Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
quarksteilchen

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 20:21  Titel: Gniark ! Angelina geht unter die Geocacher :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem hier im Forum eigentlich nur mehr über Unlöblichkeiten, "Was' los" und Diskussionen diskutiert wird, hier mal was für den unwichtigen Klatsch- und Tratsch-Teil Smilie.

Schauts was ich grad im Fernsehn entdeckt hab Smilie

Angelina Jolie hat sich doch tatsächlich die Geburtsorte ihrer Kinder auf ihren Arm tätowieren lassen!

angelina-koordinaten2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.82 KB
 Angeschaut:  393 mal

angelina-koordinaten2.jpg

angelina-koordinaten1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  155.64 KB
 Angeschaut:  393 mal

angelina-koordinaten1.jpg

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OnlinePersönliche Gallerie von quarksteilchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 20:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kann mal wer bei den hiesigen Geburtskliniken/Häusern/Hebammen anfragen, ob sie im Kreisssaal auch GPS haben Lachen

Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quarksteilchen

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 20:48  Titel:  Places Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie hats mich dann doch nicht ganz losgelassen... und ich hab nachschaun müssen wo das denn jetzt ist Winken

Wenn ich alles halbwegs richtig abgelesen hab, zeigen die Punkte auf:
1.) Einen (Lösch-)Teich neben einem Flughafen in Phnum Pénh (Kambodscha)
2.) Eine Straßenecke in Adis Ebeba (Äthiopien)
3.) Etwas das wie ein Hotel aussieht, in Swakopmund (Namibien)
4.) Eine Hauptstraße in Ho Chi Minh City (Vietnam)

Angelinas Children.kml
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Angelinas Children.kml
 Dateigröße:  3.51 KB
 Heruntergeladen:  8 mal

Zuletzt bearbeitet von quarksteilchen am Do Mai 24, 2007 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OnlinePersönliche Gallerie von quarksteilchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir jetzt noch die Punkte verbinden haben wir eine schöne Grundlage für ne anständige Verschwörungstheorie!

Ok, mal ernsthaft: Ich finde die Idee gar nicht übel!

(edit: fehlende Buchstaben gekauft)
All this aggravation aint satisfactioning me ...

Zuletzt bearbeitet von Pr3ach3rman am Do Mai 24, 2007 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 00:31  Titel:  Re: Places Antworten mit ZitatNach untenNach oben

quarksteilchen hat folgendes geschrieben:
Irgendwie hats mich dann doch nicht ganz losgelassen... und ich hab nachschaun müssen wo das denn jetzt ist Winken

Wenn ich alles halbwegs richtig abgelesen hab, zeigen die Punkte auf:
1.) Einen (Lösch-)Teich neben einem Flughafen in Phnum Pénh (Kambodscha)
2.) Eine Straßenecke in Adis Ebeba (Äthiopien)
3.) Etwas das wie ein Hotel aussieht, in Swakopmund (Namibien)
4.) Eine Hauptstraße in Ho Chi Minh City (Vietnam)

Zu 1.): Wassergeburten sollen gerade Modern sein ... Auf den Arm nehmen

SCNR, PlanetEarth

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 07:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pr3ach3rman hat folgendes geschrieben:
Wenn wir jetzt noch die Punte verbinden haben wir ein schöne Grundlage für ne anständige Verschwörungstheorie!

Ergibt es das Zeichen für den Heiligen Gral? Winken

Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 08:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ erzengelin
leider ist midwife eva derzeit und dies bis anfang september in gulu und
umgebung in uganda. ich kann aber einmal nachfragen ob die
kreißhütten so konzipiert sind, daß eine geburt gpessig protokolliert werden könnte.

@ planetenvater
wassergeburten? schon längst wieder out!
derzeit wieder in: sanfte geburt nach leboyer, teilweise auch nach lamaze

Image

der mit dem küchenluster tanzt
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jö, und Brad hat sich den Ötzi auf den Unterarm tätowieren lassen...

Was haben denn die Geocacher für Tatoos???

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 13:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldläufer hat folgendes geschrieben:

Besonders herzig finde ich die Begründung, Ötzi diene der Mahnung vor der globalen Erwärmung, da er ohne diese nicht ausgeapert wäre.

Na eh: vor 5000 Jahre war es so kalt, dass Ötzi sich zum Sterben unter ein paar Metern Eis-Schicht verkrochen hat... Geschockt Mr. Green Geschockt
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schurli

Wohnort: Universe - Planet Earth - Europe - Austria - Castlecountry

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 13:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pr3ach3rman hat folgendes geschrieben:
Wenn wir jetzt noch die Punkte verbinden haben wir eine schöne Grundlage für ne anständige Verschwörungstheorie!

Wenn man von den Minuten des obersten Tatoos die ersten 2 Stellen der Grade der East-Koordinaten abzieht ergibt das 23. Sehr verdächtig... mehr darf ich dazu nicht sagen. Smilie

Georg
-----------
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
(Signature changed to reduce bandwidth and to save energy)
   VerstecktPersönliche Gallerie von schurliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:

Besonders herzig finde ich die Begründung, Ötzi diene der Mahnung vor der globalen Erwärmung, da er ohne diese nicht ausgeapert wäre.

Damals war es so warm, dass man als Halbschuhtourist so weit hinaufkam.
Vielleicht wollte uns Ötzi warnen, dass es jetzt wieder so weit ist.

Wann kommt der erste, der sich ein GPS aufs Handgelenk tätowiert?

Image
schurli

Wohnort: Universe - Planet Earth - Europe - Austria - Castlecountry

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 19:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:

Ergibt es das Zeichen für den Heiligen Gral? Winken

Geh, die Bundeslade ist doch interessanter Winken

Georg
-----------
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
(Signature changed to reduce bandwidth and to save energy)
   VerstecktPersönliche Gallerie von schurliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 19:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir würden ja schon die Zugangsdaten für Angelinas Konto reichen....
All this aggravation aint satisfactioning me ...
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
chroma

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 18:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sowas eine Meldung in Bild und Ton wert ist pack ich ja gar nicht, aber ich kenn mich ja nicht aus, was bei all dem Society-Zeug wissenswert ist oder sein soll.
Vielleicht auch interessant: Ungefähr bei N48°18,078 E016°19,254 mußte ich dringend mal wischerln.
@schurli: ich glaube es war bei Haus Nr. 23
Winken
   VerstecktPersönliche Gallerie von chromaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 18:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chroma hat folgendes geschrieben:
Das sowas eine Meldung in Bild und Ton wert ist pack ich ja gar nicht, aber ich kenn mich ja nicht aus, was bei all dem Society-Zeug wissenswert ist oder sein soll.
Vielleicht auch interessant: Ungefähr bei N48°18,078 E016°19,254 mußte ich dringend mal wischerln.
@schurli: ich glaube es war bei Haus Nr. 23
Winken

Und Du hast KEINEN Cache dort gelegt? Ich bin entsetzt Geschockt

Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde